22. April 2020

STRICHWEISE DIESIG # 486 "Battle Viral" (Elmars Social-Distance-Tagebuch Nr. 10)

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)
Falls Sie sich gefragt haben, ob in der Ausgangssperre komplett den Verstand verliere, kann ich Entwarnung geben. Ich halte mich geistig fit. Und weil mir zurzeit nicht der Sinn danach steht, Fights wie z. B. Skinner vs. Brooklyn Brawler nachzuspielen, kümmere ich mich um aktuelle Kämpfe...

Die letzte Folge Elmars Social-Distance-Tagebuch finden Sie hier: # 484; die nächste hier: # 488.

- - - - - - - - 



Anlässlich des 94. Geburtstags von Königin Elisabeth II. und natürlich aus Solidarität für ihr gebeuteltes Empire wiederholen wir hier unsere Folge 66 aus dem Sommer 2012, in der wir nach unserer Londonreise (ich glaube zu den Olympischen Spielen 2012) zum spannenden Diaabend luden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen