4. April 2020

strichweise diesig # 478 "Krisengedanken" (Elmars Social-Distance-Tagebuch Nr. 5)

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)
Die letzte Folge von Elmars Social-Distance-Tagebuch finden Sie hier: # 473.

...und ein paar noch seriösere Infos gibt es hier:  

  • BMG (Bundesgesundheitsministerium)
  • BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)
  • RKI  (Robert Koch-Institut)
  • JHU (Johns Hopkins University)
- - - - - - - - 

Heute zeigen wir einen Beitrag von Anfang 2013 (# 71 u. # 72), den wir leider in unserem "Lost Year" versendet haben. Damals haben wir uns mal an einer Typologie von Politikern versucht, natürlich streng wissenschaftlich und ausgewogen. Höchstwahrscheinlich würde die Aufstellung heute anders aussehen, aber als Zeitzeugnis passt die Doppelfolge ganz gut in unsere Reihe nicht das Schlechteste aus strichweise diesig.


Keine Kommentare:

Kommentar posten