20. April 2020

strichweise diesig # 485 "wie ist's bei Euch?" (Szenen einer eheähnlichen Beziehung No. 25)

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)
Die letzte Folge Szenen einer eheähnlichen Beziehung finden Sie hier: # 476.

- - - - - - - - 

Heute schauen wir mal wieder bei nicht Das Schlechteste aus strichweise diesig nicht ganz so weit zurück. Versprochen, demnächst greifen wir bestimmt mal wieder tiefer in die Olle-Kamellen-Truhe. Heute wiederholen wir aber # 386 von Anfang 2019, in der Jutta und Klaas, das befreundete Pärchen von Steffi und Klaus, zum ersten Mal auftraten. Damals planten Steffi und Klaus, auf den kleinen Toni aufzupassen. Und, kleiner Spoiler, wir wissen's heute besser denn je: Nicht alles, was geplant ist, passiert auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen