3. April 2021

strichweise diesig # 531 "Die Homestory" oder "Stauraum ist Gold wert, Herrschaften"

 


Wie wir angekündigt haben, versenden wir heute und morgen Fragmente unserer vor Langem halb-fertig gemachten Homestory-Reihe. Als Vorgeschichte müssen Sie sich denken, dass Elmar bei der Gossip-Postille "Promi Reporter" eine Homestory bestellt hat. Nun also gewährt Elmar den Reportern und uns einen Einblick in seine private Wohnsituation. 

Kleiner Produktionshinweis: Wie erwähnt, wurde das lange vor der Coronazeit erstellt, als der Hörfunksender NDRInfo noch als Symbol für einen - pardon - etwas öde-anstrengenden Audioteppich herhalten konnte. Seit das aber Drostens Haussender ist, kapiert man das heute nicht mehr so. 

Morgen schaun wir uns dann an, wie unser Donnerlauch so haust...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen