1. April 2021

strichweise diesig # 529 "Die Welt als Villa und Vorstellung"


 

Tja, auch bei uns war’s in den letzten Tagen ein rasantes Auf und Ab: Erst Tierdokumarathon auf Phoenix vor der PK nach der MPK, in der dann die Osterruhe verkündet wurde. Alles dicht von Gründonnerstag bis Ostermontag! Uh – was waren wir da bedröppelt, denn wir hatten vor, so viele gute Ideen über die Feiertage abzufeuern. Da tröstete uns die Praktikantin, von wegen Kopf hoch, da lässt sich doch bestimmt was deichseln. Stellt sich raus, die Gute hat einen astreinen Draht zu Helge Braun und wenig später war die Osterruhe wieder vom Tisch. Tja – und wir standen wieder bedröppelt da, denn unsere tollen neuen Osterideen steckten wohl im Suezkanal fest. Was also tun? Wir haben uns entschieden, die inoffizielle Feiertagsruhe zu nutzen, um täglich eine der alten Sachen endlich mal rauszuhauen, die jetzt schon so lange auf unserer Festplatte vor sich hin schimmeln. Und weil wir Über-Soll-Erfüller sind, ziehen wir das vielleicht sogar noch ein paar Tage nach Ostern durch.

Den Anfang machen wir mit unserer Traumhausplanung eines neuen strichweise-diesig-Hauptquartiers. Gefolgt wird das ab morgen von ein paar Folgen zum Thema „Wohnen“ und welchen Kram wir dann noch bringen, gucken wir dann.

Und bevor Sie fragen, nein, natürlich setzen wir für unsere Osteroffensive die Rubrik Nicht das Schlechteste aus strichweise diesig zeitweise aus. Das wäre wirklich des Schlechten etwas zu viel.

 

 

1 Kommentar:

  1. wie wir sehen, hatte es durchaus Gründe, warum dieser Beitratg bislang nich veröffentlicht wurde: Es könnte sein, dass man nicht alles auf dem Bild erkennen/entziffern kann. Aber das stört uns ja sonst auch kaum...

    AntwortenLöschen