25. Mai 2020

strichweise diesig # 495 "Glück im Unglück" (Elmars Social-Distance-Tagebuch Nr. 14)

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)

Die letzte Folge Elmars Social-Distance-Tagebuch finden Sie hier: # 492.

- - - - - - - - 


Die Versammlungsfreiheit, und wir erleben es gerade täglich, ist vielen enorm wichtig. Das wusste schon unser Donnerlauch vor neun Jahren. Und seine Art des Protests, damals schon gegen irgendeinen infamen Plan von denen da oben, war seiner Zeit voraus: Als Ein-Mann-Protest nämlich absolut ohne Ansteckungsgefahr. Folge 40, die wir heute wiederholen, war übrigens auch der Grundstein für einen unserer erfolgreichsten Running Gags. Zählen Sie mal, wie oft die neue Hauptstadt über die folgendne Jahrgänge in unserem kleinen Almanach erwähnt wurde! Bei aller Bescheidenheit können wir feststellen, dass wir damit mehr Impact hatten als die heute show mit "Bernd" Höcke oder The Big Bang Theory mit [...hier x-beliebige Szene einfügen...].

Keine Kommentare:

Kommentar posten