8. Mai 2020

strichweise diesig # 490 "Whodonit"

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)



Auch bei uns bemerkt man erste vorsichtige Lockerungen und wir bringen zumindest ab und an wieder ein paar Folgen ohne Reproduktionszahlen oder Infektionsketten.

Vor 100 Jahre veröffentlichte Agatha Christie ihren ersten Kriminalroman (zumindest haben wir das letztens in der FAZ gelesen). Anlass für unsere heutige Folge Krimi Comics.

Die letzte Folge Krimi Comics (Thema: Anwaltsserien) finden Sie hier: # 352.
Und bevor Sie uns Leserbriefe schreiben: Die heutige Folge haben wir schon vor Monaten aufgezeichnet, als es noch keine Abstandsregeln oder Kontaktbeschränkungen gab. 

- - - - - - - -




Und dann begehen wir heute ein fast noch wichtigeres Jubiläum: 75 Jahre Ende des Zweiten Weltkrieges. Wir bedanken uns bei Alexander Gauland für seine Einlassungen zum 8. Mai. So hat er uns, und nicht irgendein No-Name-Nazi aus der dritten Reihe, nochmal deutlich gezeigt, was uns von denen trennt. Heute wiederholen wir unsere Folge zum 70. Jahrestag, erschienen als #96 am 8. Mai 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen