15. Juli 2017

strichweise diesig # 265 "Leid = Widerstand x Schmerz" (Beitrag zu Comic-Collab # 70)

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)


Dies ist unser Beitrag zu Schloggers Comic-Collab # 70 ("Schmerzen").

Die Liste der weiteren Teilnehmer:
    Schlogger
    – Skizzenblog
    Rainer Unsinn
    Andro
    Helen Aerni
    Onlinecomics
    Alles ausm Kopf Comics
    Karrakula
    Dramatized Depiction
    Gobopictures
    Comicstipp
    Regenmonster
    Lachsersatz
    Drawinkpaper
    Jo Lott
    Catnipsflavour
    Demystifikation
      Unseren Beitrag zum letzten Comic-Collab (Thema: "Wald") finden Sie hier: # 247
      Thema im nächsten Monat: "Weisheit" (s. hier: # 272).

      6 Kommentare:

      1. sagt mal, wollt ihr uns VERARSCHEN??!!!11

        AntwortenLöschen
      2. heiliger Strohsack, so ein Mist aber auch, grrr!

        AntwortenLöschen
      3. Immerhin habe ich die Maus im letzten Panel gefunden - kenne aber die TV-Hören-und-Sehen nur vom Hörensagen. :)
        Bin nun auch dabei: https://demystifikation.wordpress.com/2017/07/15/cc70-schmerz/

        AntwortenLöschen
      4. also, ich meine, die maus in elmars schlips - 2. reihe, 1. panel - entdeckt zu haben. im letzten panel kann ich keine maus finden - abgesehen von der computermaus, die über den monitor baumelt...

        AntwortenLöschen
      5. Wo habe ich eigentlich dieses Geduldspiel mit eiswaffelförmigem Trichter, Faden und Ball schon gesehen? Art Spiegelmann? Cowboy Henk?

        AntwortenLöschen
      6. weiß ich auch nicht. Aber "dieses Geduldspiel mit eiswaffelförmigem Trichter, Faden und Ball" war - glaub ich - exakt meine Google-Suchanfrage, um mir zur Recherche Bilder von so einem Teil anzusehen.

        AntwortenLöschen