8. November 2018

strichweise diesig # 370 "Die unendliche Dekade" (ein Grunge-Eurotrash-Trance-Track)

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)

Kommentare:

  1. Moin, mal kucken ob ich´s zusammen bekomme: Wigfield, Nirvana, Spice Girls, REM, Fanta4, und East17? Richtig?

    AntwortenLöschen
  2. Ich berichtige, Billy Joel statt REM

    AntwortenLöschen
  3. Ob es an der Fantasie unserer Leser liegt, an der Beliebigkeit in der Popmusik oder an unserem mangelnden Zeichentalent, weiß ich nicht. Jedenfalls, um das aufzuklären (wer noch miträtseln will, den Kommentar hier abdecken!): Wir haben uns die ersten Musikvideos zum Suchbegriff 90er Jahre angeguckt und ein paar Szenen abgekupfert. Und zwar v.l.n.r. und v.o.n.u. sind das Whigfield (2 Screenshots), Nirvana (2), Spice Girls (1), H-Blockx (2), Die Fantastischen Vier (2).

    AntwortenLöschen
  4. 4 von 5! ist doch ne 2! zumindest in der Schule;) kann ich mit leben! danke für die Aufklärung

    AntwortenLöschen