6. Juli 2017

strichweise diesig # 261 "Verhandlung"

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)
Unter dem Hashtag #IllustrierteParalipomena öffnen wir an dieser Stelle ab und an unser Poesiealbum für Sie.
Zuletzt erschienen:
Thema nächstes Mal: Poesie

Apropos 10 %... Wir sind ja nicht unbedingt dafür bekannt, mit unserer Community in regem Austausch zu stehen. Aber: Uns hat ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass einer unser treuesten Fans... ach, was sag ich? Unser treuester Fan überhaupt heute sein Wiegenfest feiert. Daher machen wir heute eine Ausnahme und verabschieden uns mit einem kleinen Gruß an...


Kommentare:

  1. Na, da bedank ich mich doch recht herzlich und Grüße an´s ganze Team, vorallem an die Praktikantin;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind echt auf nem guten Weg... Kommunikation mit der aktiven Fanbase. Und sogar schon mit ein paar Insidern. Dafür, dass wir erst so kurz am Start sind...
    Noch einen schönen Ehrentag und: Dran bleiben!

    AntwortenLöschen