27. März 2017

strichweise diesig # 221 "Schnäuzer, Fes und Schnabelschuh"

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)

Die vorige Folge Elmars Frühschoppen finden Sie hier: # 220;
die nächste Folge (Thema: Martin Schulz) finden Sie hier: # 222.

Kommentare:

  1. Soll das 'n Witz sein? Sandro Hardy ist ein ausgewiesener Experte für Zeitgeschehen und... ach, wem mach' ich was vor? Sandro ist einfach 'n netter Kerl und brauchte nen Job. Und wir brauchten einen meinungs- und trinkfesten Gesprächspartner für unser kleines politisches Gesprächsformat. Was solln wir machen... wir decken hier mal gerade mit Ach und Krach unsere Kosten, da könne wir uns keinen Augstein oder Kienzle leisten. Diese Salonlinken verlangen ja Unsummen! Erich Böhme ist tot und auf Norbert Blüm hatten nicht mal wir Bock...

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, kann ja ein Karriere-Push für ihn hier sein, gell! Ihr seit ja quasi ein Bewerbungskatalysator!

    AntwortenLöschen